Forever Pop

  • Zitat


    Original von SU700:
    Die Gewinner des Remix-Wettbewerbs haben jetzt nähere Info's zum Treffen mit Alphaville erhalten. Am 03.05. geht's gratis zum AV-Konzert mit anschließenden Treffen. Am Samstag ist dann das Treffen im Studio geplant, worauf ich mich ehrlich gesagt, am meisten freue, denn ich hab s nicht so mit Live-Mucke. Tja, und dann ist auch noch ein gemeinsames Essen geplant. Hoffentlich werde ich jetzt mein bereits gekauftes Ticket wieder los. Naja, und meine Freunde Anja und Thomas, die bezüglich des Konzertes am 03.05. dasein werden, haben hoffentlich Verständnis dafür, daß ich nur wenig Zeit für sie haben werde. Die anderen Gewinner scheinen ja nicht wie ich aus Berlin zu sein und werden in einem Hotel untergebracht.


    Tja, das klingt ja wirklich nicht schlecht! Du würdest uns wirklich einen Gefallen tun, wenn du ein paar Fotos und einen kleinen Bericht schreiben könntest, den wir dann auf unsere homepage bringen würden. vielleicht ist das ja auch mal die Gelegenheit ein neues Foto mit Bernd und Marian zu schiessen. Wäre Klasse, wenn Du uns restlichen Fans nicht "verhungern" lassen würdest. Und da Du ja ein rechtes Studio/Technik-Freak zu sein scheinst, kannst Du Dich ja auch über das AV-Studio einmal auslassen. Die Mitglieder von Golden Feeling zählen auf Dich.


    Keep on Dancing


    Matthias



    :dance1: :dance1: :dance1:

  • Ja, Gratulation an die Gewinner und natürlich einen wunderschönen Tach bei AV. Ich bin schon dunkelgrün vor Neid. Auch hab ich eigentlich hier kein großes Anliegen. Wollte nur mal berichten, daß Paul van Dyks "Dance with me" auf RS2 rauf und runter läuft, so oft, daß es langsam aufdringlich wird. Da rufen auch viele an, um sich speziell diesen Titel zu wünschen. Läuft da irgendwie etwas schleichend ab und wir kriegen es nur nicht mit...
    Übrigens freuen sich auch die Nicht-Mitglieder von Golden Feeling auf Berichte und Fotos der Gewinner. Büdde jetz nich hauen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!