-
-
hallo,
ich bin daran interessiert.wieviel willst du dafür haben? -
wieviel soll die dreamscapes kosten.bin sehr daran interessiert
gruss
marco -
@ marco:
Diese Dreamscapes wurde vom Verkäufer bereits veräussert. Dies wird derzeit vorrangig über ebay gemacht. Dies ist ein Online-Auktionsmaarkt für Privatleute. Täglich mal reinschauen lohnt sich allemal. Am besten bei ebay anmelden und mitbieten.
-
ebay is zwar geil, aber gerade in bezug auf alpha-sachen sauteuer.
die box geht eigentlich nie unter 800 DM über den monitor -
-
was kommt eigentlich nach FRISCHFLEISCH
hi hi hi
-
@ ak:
Lass dich überraschen :rotate: :smokin:
-
Zitat
Lass dich überraschen :rotate: :smokin:du bist gemahain! *träller*
:roll:
würd ich nämlich auch gen wissen. lass mal raten - STALLBURSCHE??
MfG, Juttschen -
schaut mal in die Artikel- Beschreibung unter folgenden Link:
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBay…?ViewItem&item=1488727754
-
Ich weiß auch nich, janz schön happig... Aba andererseits irgendwie schmeichelnd. Aba ehrlich gesagt, kann ich mich noch richtig gut an den Moment erinnern, als ich die immerhin 230 DM für die Box dem lieben Leif übareichte... Isch hätte ihm die Kohle am liebsten wieda weggenommen, aba naja, nu hab ick die Box und bin happy, wird auch nich verkauft, nönö...
Da möchte ich mich doch auch gleich bei dem einen netten Hamburger bedanken, den ich auf einem Schwerinkonzert der Alphas kennengelernt habe (sorry, ich weiß den Namen nich mehr) und der mich wegen der Box tierisch zugetextet hat, wie toll die wär und ich mir das unbedingt übalegen solle... Jaja, ich habs mir übalegt, wie gesagt...ak: Ich fahr morgen in Deinen alte Heimat, ich werd sie grüßen, ja??? Mal sehen, ob die Pizza im Alleecenter noch imma 3,00 DM kostet...
-
Die o.a. Seite steht ja nur wenige Tage zur Verfügung. Hier der Text:
DREAMSCAPES 1977-1998! TOPZUSTAND!!!125 SONGS ! 9,5 STUNDEN MUSIK! SONGS GAB ES IN DIESER FORM AUF NOCH KEINER CD! VIEL RARES UND UNVERÖFFENTLICHTES! STRENG LIMITIERT AUF 1000 STÜCK WELTWEIT! NUR IN DEN USA ERSCHIENEN. NICHT MEHR ERHÄLTLICH! EIN MUSS FÜR JEDEN FAN! DIE BOX IST IN EINEM ABSOLUTEN TOPZUSTAND!!!! ALLE CDS NEUWERTIG!!!! Porto der Box 14,00, da ich sie nur als versichertes Paket verschicken will! EBAY TRAGE ICH!!!
Man staune, es gab ja doch nur 1000 Stück! Und eigentlich war die Box ja überhaupt nicht erhältlich...
...aber wir wissen ja, klappern gehört zum Handwerk!Da wolln mer ma nich kleinlich sein :bounce: :bounce: :bounce:
-
Zitat
Original von Kaddi:
ak: Ich fahr morgen in Deinen alte Heimat, ich werd sie grüßen, ja??? Mal sehen, ob die Pizza im Alleecenter noch imma 3,00 DM kostet...Schönen Gruß und guten Appetit:drink:
P.S. Kannst Dich dann ja mit bernhardtlloyd treffen, der is wohl auch dann in MD, ihr habt ja nur alle gewartet, bis ich weggezogen bin :itchy:
-
Betr.:Dreamscapes!Um Beschädigungen dieser Rarität (ich habe,glaub`ich,eine der letzten) vorzubeugen,habe ich mir die besten Titel auf CD gebrannt.(Sind auch 6 CD`s geworden!)Denn in meinem Wechsler im Auto liefen diese täglich hoch und runter.Somit kann ich mir die Original-Sammlung im hohen Alter(ab 40 ?)noch anhören und wenn dann die Rente nicht mehr reicht hab ich immer noch ein kleines Polster!!! :dance1:
-
Huj ich Blindnuss...
...dat is ja erst in 2 Wochen! -
Ja, dem ist so. Hatte mich auch schon gewundert. Aber erst heute und gestern hab ich Blindnuss natürlich den ganzen Tag Herrn Lloyd in MD gesucht. Magdeburg steht übrigens noch-allerdings rennen alle wie blöd schon umher, um irgendwelche Geschenke zu kaufen. Liegt demnächst etwa irgendwas an, hab ich was verpaßt??? Lange Autoschlangen und genervte Kunden in den Läden... Irre.
-
Hallo,
bin auch Alphaville-Fan und verstehe nicht, warum man so was Tolles wie die Dreamscapes-Box limitiert.
Als Azubi werde ich ganz sicher nicht mein Konto dafür plündern...Vielleicht kann ich ja in ein paar Jahren ernsthaft über einen Kauf nachdenken...
Schade, denn sowas Gutes sollte normalerweise in jedem Plattenladen zu erhalten sein!
-
Mach` Dich mit der (Entwicklungs-)Geschichte von Alphaville vertraut,da wirst Du Dir Deine Fragen selbst beantworten können!:dance1:
-
nächste Chance :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…13521&category=43633&rd=1 -
Ich habe aktuell noch eine Dreamscapes-Sammlung (1-8 ) bei Ebay gefunden : 800,00 Euro Sofortkauf !!! Da muss man Rockefeller sein,um soviel Geld hinzublättern!:dance1:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!