Fanedition bei ebay

    • Offizieller Beitrag

    Das ist echt zum Haare raufen. Was dreisteres ist mir noch nicht über den Weg gelaufen. Weshalb? Bietet doch einer wirklich die Fanedition beim weltweiten Internet-Auktionsmarkt ebay an. http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBay…?ViewItem&item=1462849845

    Das ist einfach nicht nach zu vollziehen. Es war für jeden ein persönliches Geschenk von Alphaville, ein Dankeschön. Sowas verkauft man doch in seinen kühnsten Träumen nicht.

  • Nun, es gibt Leute, die klauen in der Kirche die Kollekte und es gibt Leute die verkaufen die Goldzähne ihrer Oma...eins ist aber doch zum Glück sicher: Es handelt sich bei dieser Aktion nicht um einen echten Fan!

  • ist schon eine Schweinerei, aber ich denke mal da wird es noch mehr geben, die die Single nur bestellt haben, um Profit zu machen. Es gibt halt etliche Leute, die sowas nicht zu schätzen wissen.
    --
    Der Poet verstellt sich,
    täuscht so vollkommen,
    so gewagt,
    dass er selbst den Schmerz
    vortäuscht,
    der ihn wirklich plagt.
    >>Fernando Pesson<<

  • Hi Torleif


    Spätestens jetzt sind wir eines besseren belehrt worden. Da wären z.B.
    einige gewisse Menschen (Amis) die doch tatsächlich Steinfragmente vom World-Trade-Center bei e-Bay anbieten. Hat vieleicht hier nicht viel zu sagen, meine aber nur, solange sich Menschen für gewisse Sachen interessieren, gibt es immer Leute, die es versuchen , so etwas anzubieten. Auch wenn es ethisch und moralisch , in unserem Falle vieleicht ehrenhalber nicht vertretbar ist, für uns &quot;OSIS&quot; sowieso etwas schwehrer zu verstehen .
    ...


    [ Dieser Beitrag wurde von Hajo am 17.09.2001 editiert. ]

    • Offizieller Beitrag

    @ Hajo:


    Ja wirklich schrecklich solche Leute, wenigstens ebay selber distanziert sich von solchen Angeboten. Bis 01.10. dürfen keinerlei Artikel von World Trade Center und Pentagon angeboten werden, Überbleibsel natürlich überhaupt nicht. Das Überprüfen der täglich masssenhaften Einträge ist freilich schwer, jedoch sollen User solche Einträge melden.

  • Hi Torleif ... habs gerade gesehen ... gibts ja echt nich so was ... übrigens meine bestellten CDs bei Cybercd.de kann ich alle vergessen, die hatten sie ( warscheinlich logischer Weise) nicht mehr vorrätig - wäre auch zu schön :)) gewesen ...

  • ich denke das es noch öfters passieren wird das
    die fanedition bei ebay angeboten wird, einige
    sind halt unverbesserlich. Kürzlich war sogar die
    &quot;dance with me&quot; paul van dyk remix single bei ebay zu
    ersteigern, allerdings hat sie der Verkäufer selbst wieder
    rausgenommen, na ja.
    Leif hat sich jetzt mal gewundert warum ich meine
    &quot;united&quot; bei ebay anbiete, durch eine Verkettung dummer
    Zufälle hatte 2 Exemplare davon, eins davon war schon
    etwas mitgenommen (die CD nicht, aber Cover und Hülle)
    und das hab dann dort halt angeboten.
    Aber das mit den WTC-Stücken ist der Gipfel der
    Geschmacklosigkeit.
    ;-))andre

  • :dance1:Ich persönlich bin stolz,die Fanedition erhalten zu haben.Bernd`s Rede an die Fan`s(sehr originell,wenn man genau auf den Anfang hört)ist meiner Meinung nach sehr persönlich und dass wir die ganze Sache als Geschenk erhalten haben,verbietet es selbstverständlich,daraus Profit zu schlagen.Kauft das Exemplar nicht,nur so können wir uns wehren.Auf diesen Weg möchte ich persönlich Marian und Bernhard noch einmal für die FY-2001-Fanedition danken.Frank

  • Leif


    habe von Berhardt Info bekommen, daß ich noch mal bestellen kann...
    Heute kam die mail von alphaville wg. der fan-edition, ist unterwegs.


    Sollen die GANGSTER bei e-bay doch ruhig ihre blöden Geschäfte machen, nur eine von alphaville verschenkte cd ist eine wahre fan-edition über die man sich freuen kann
    :smile: :smile: :smile:

  • ich habe auch den &quot;angenehmeren&quot; weg über bernhard gewählt. die fan edition wurde mir wirklich umgehend geschickt. is wirklich ein rundum gelungenes teil! danke alphaville!!!


    trotzdem hat ebay auch seine guten, wenn auch teuren seiten. seit vorgestern bin ich nämlich stolzer besitzer der dreamscapes-box. einfach nur wahnsinn dieses teil!!!!!

  • Hallo Leif,


    du hast doch die besten connections. Schau doch bitte bei mal bei ebay nach und sieh dir das angebot &quot;traumtänzer compilation disc&quot; an. Das wird als Neuerscheinung angepriesen. Da stimmt doch was nicht. Am besten, du leitest das weiter.


    Gruß Thomas


    [ Dieser Beitrag wurde von SU700 am 21.12.2001 editiert. ]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!